Ihre Berater

Unsere Berater besitzen seit vielen Jahren praktische Erfahrungen in der Nettolohnoptimierung und der Entwicklung von innovativen Lohnsystemen. Und sie sind selbst Unternehmer und wissen damit, welche Herausforderungen und Aufgabenstellungen auf Firmen warten. Dank der langjährigen Erfahrung gelingt es ihnen stets, die Entgeltbausteine und Lohnkonzepte zu entwickeln, die Firmen dabei helfen, Kosten zu reduzieren und Mitarbeiter besser zu binden.

Manfred AntlGeschäftsführer der hfs-gmbh.de
Manfred Antl arbeitet seit vielen Jahren mit seiner Hoerner Financial Services GmbH als selbstständiger Unternehmen. Er berät Unternehmen und auch Privatkunden in allen Belangen der Vorsorge und Geldanlage.
Matthias GrohmannGeschäftsführer der TexConsult
Lehre und Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Finanz‐ und Steuerwesen sowie Personal‐ und Ausbildungswesen und über 25 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer im In- und Ausland seit 10 Jahren selbstständiger Unternehmensberater.
Lothar PernpeintnerGeschäftsführer der ebitmaxx GmbH
Lothar Pernpeintner ist Geschäftsführer der Firma ebitmaxx. Auch er kann auf langjährige Erfahrungen in der Optimierung von Nettolöhnen und der Gestaltung von innovativen Lohnsystemen zurückblicken.
Jörn WagnerGeschäftsführer der i.d.e. GmbH
Jörn Wagner ist Jurist und berät seit vielen Jahren seine Kunden in Hamburg und Umgebung in allen Belangen der Vorsorge und Finanzplanung. Er besitzt langjährige Erfahrungen bei der Entwicklung von innovativen Lohnsystemen